Sonntag, 12. März 2023

Nivea Men Sensitve Gesichtspflege Cereme LSF1

Nivea Men Sensitve Gesichtspflege Cereme LSF1
 
 
 
Hallo meine lieben Leser/innen und sonstigen lieben Mitmenschen,
 
heute werde ich mal an mir selber experimentieren und schauen wie ich meine ungesunde Haut mit etwas Creme von Nivea Men gesünder Gestalte.
Ich bin gespannt wie meine Haut daraf reagiert und ob es eine neue Wunderwaffe gegen meine Hautpflechten nach dem Duschen ist.
Ich bin gespannt und werde vorher und nachher Foto zeigen.

In der kalten Jahreszeit benötigt meine empfindliche Haut ausreichend Feuchtigkeit. Denn die Kälte, der Wind und die Heizungsluft entziehen meiner Haut stark Feuchtigkeit. 
 
Die Folge: Ich leide gerade im Winter unter Hautirritationen!!!
 
Um trockene, schuppige Haut und Schuppenflächten zu vermeiden, greife Ich daher häufig zu Gesichtscremes. 
 
Doch nicht jede Gesichtspflege ist tatsächlich auch für meine sensible Haut geeignet. Oft  bekomme ich noch mehr rote Stellen im Gesicht als mir lieb ist. 
 
Das Nivea Team hat bei mir eine Hautanalyse gemacht. 
Das Ergebnis: Auf mein Gesicht zugeschnittenes Produkt!  
 
 
 
 Nivea Men Sensitve Gesichtspflege Cereme LSF1





Jetzt der vorher nachher effekt:

  vorher:  


nachher:

 
 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde!
 
Wer infortmationen zu diesem Produkt haben will kann gerne auf die folgenden Links sich informieren:

Nivea sensitive-gesichtspflege-creme-lsf15


#NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEABotschafter #NIVEAbotschafter_sensitiveLSF


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen