Dienstag, 12. August 2014

Facetune

Dein Selbstportrai gefällt dir nicht und du bist kein Profi in bildbearbeitungen ?
Kein Problem! Diese kleine App kann dir abhilfe verschaffen....

Für Profilbilder habe ich schon oft die Kamera umgedreht um ein Selfie zu knipsen. 
Oft löschte ich das ein oder andere Foto, da ich mich entweder zu dick, zu häßlich oder zu unscharf fand. Falls es euch auch so ähnlich erging,  fand ich eine gute einsteiger App um dies zu ändern.
Facetune! Hiermit ist es möglich ohne jede Kenntnis Bilder zu bearbeiten oder umzugestalten.
Es bietet eine Vielfalt an Optionen zum verschönern von Portais und Selfies. Ich habe mir mal genau diese App für 2,69€ aus dem Playstore gekauft um euch mein Feedback zu geben.



Funktionen:

  • Format (zum zuschneiden und Fromate einstellen)
  • Aufhellen (für gelbe Zähne zum Bleachen (weißen))
  • Glätten (um Poren zu gläten oder kleine Pickel zu überdecken)
  • Details (unscharfe Foto´s die Details wiederholen)
  • Unformen (ein dickes Gesicht wird hiermit leicht dünn gemacht)
  • Überlagern (größere Pickel entfernen, indem man von woanders die Haut ausschneidet und reinkopiert)
  • Töne (Solarium oder doch Kellerbräune ? Hiermit kann man dies selber einstellen.)
  • Rote Augen (bei roten Augen die Farbe wieder herstellen oder die Augen ganz färben)
  • Unschärfe (hiermit kann man den Hintergrund unscharf gestalten)
  • Filter (ein schöner Filter um das ganze Bild aufzuhellen oder abzudunkeln)
  • Rahmen (den Rand ein wenig verschönern geht hier mit)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen